Über Mich

PhotoWer bin ich?

Ich bin eine 23 jährige Germanistik Studentin und lebe den typisch chaotischen Studentenalltag mit meiner kleinen Familie (inkl. Katzen). Zudem habe ich eine Vorliebe für ellenlange Schachtelsätze, sowie den Einsatz von Sarkasmus in allen erdenklichen Lebenslagen. Die Liebe zum geschriebenen Wort habe ich schon mit der Muttermilch aufgesogen. Aber mein Herz ist groß und so liebe ich auch Filme, Serien, Kaffee, Tee, Kekse … man merkt ich bin ein kleiner Suchti, ersteres bezieht sich dabei allerdings nur auf die Körpergröße.

Warum mache ich Das hier?

Schon seit Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Blog-Leser. Dabei ist mein Interesse sehr weit gefächert, angefangen habe ich mal mit Beautyblogs und über Mode- zu DIY-Blogs bin ich irgendwann bei Bücherblogs gelandet. Diese begeistern mich wohl am meisten, da hier meiner großen Liebe, der Bibliomanie gefrönt wird. Beim durchstöbern der ständig wachsenden Anzahl an Bücherblogs, denen ich folge, kam immer wieder der Wunsch auf mich doch aktiv am Wachstum dieser zu beteiligen.  Nach langem ringen mit meinen inneren Zweifeln, ob auch ich dazu fähig bin andere für meine Leidenschaften zu begeistern, nehme ich mit diesem Blog die Herausforderung an und starte das Experiment „eigener Blog“.

Was mache ich hier?

Auf meinem Blog findet ihr eine Dokumentation über all die Dinge, welche ich so liebe. Dabei sein werden viele Berichte über Bücher, meist aus dem Genre Fantasy und Contemporary. Aber auch Neues über Filme und Serien wird mit Sicherheit hier zu finden sein. Doch wundert euch nicht, wenn ihr mal einen Beitrag zu einem gänzlich anderen Thema entdeckt. Denn letztlich geht es hier um ALLES, was mein Herz erfreut.

 

XOXO Puppette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s