Top Ten Thursday #190 // Eure 10 Highlights aus 2014

Top Ten Thursday

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Eure 10 Highlights aus 2014

Seit langem gibt es auch von mir mal wieder einen TTT. Ich bin über die Weihnachtsferien einfach mal wieder zu gar nix gekommen. Aber jetzt ich es ja endlich vorbei und man kann sich wieder den angenehmen Dingen des Lebens widmen, wie zum Beispiel der Prüfungsvorbereitung.

Die heutige Aufgabe viel mir zum Glück auch nicht all zu schwer, denn ich finde es viel schlimmer sich auf das EINE Buch des Jahres 2014 festzulegen, als auf 10 Stück. Da ich 2014 so viel gelesen habe, wie noch nie zuvor, hatte ich auch die große Auswahl, denn darunter waren glücklicher Weise auch eine Menge Highlights.

Ich habe, wie ihr seht, dieses Mal auch eine andere Art der Präsentation gewählt. Ich dacht mir, mit Hilfe einer Collage, hat man gleich alle TTT-Bücher auf einen Blick und muss nicht erst doof rum scrollen. Wie findet ihr diese Variante? Besser oder schlechter als die Alt?

ttt

„Die Feuerkrone“ von Rae Carson

„Daughter of Smoke and Bone“ von Laini Taylor

„Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green

„Mythos Academy: Frostfluch“ von Jennifer Estep

„Vampire Academy: Schattenträume“ von Richelle Mead

„Die neue Schulmeisterin“ von Anna Staub

„Das Blubbern von Glück“ von Barry Jonsberg

„Die Känguru Offenbarung“ von Marc-Uwe Kling

„Voll Speed“ von Moritz Matthies

Mit >>KLICK<< auf den Titel kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite

XOXO Puppette

8 Gedanken zu “Top Ten Thursday #190 // Eure 10 Highlights aus 2014

    • Stimmt schon Filmrechte werden schnell verkauft, aber ob es dann tatsächlich einen Film geben wird und vor allen wann, ist doch recht fraglich. Würde mich aber schon interessieren, wie man eine solche Story als Film umsetzten würde.

      Gefällt mir

  1. Hey,

    Marc Uwe Kling ist soo lustig:) Ich höre die Känguru Hörbücher ständig…am liebsten beim Käfigputzen. War schon einmal bei dem Live in Köln und es war wirklich großartig. Habe meinem Freund dieses Jahr den Tagesabreiss Kalender – weiß gar nicht ob er den so gut findet – und ich habe jetzt jeden morgen was zu lachen – ja, ich liebe diese völlig uneigennützigen Geschenke xD -.

    LG Felan

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu!

    Von deinen Highlights hab ich kein einziges gelesen! Aber Daughter of Smoke and Bone wartet noch auf dem SuB, allerdings wollte ich da noch warten, es kommt ja noch ein dritter Teil oder? Neue Reihen möchte ich erst anfangen, wenn alle Bände erschienen sind (wenns geht, außer es packt mich das Gefühl: Das muss ich JETZT lesen!!! 😀 )

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

