Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

montagsfrage_banner

eine Aktion von Buchfresserchen

Jetzt wo der Weihnachtstress vorbei ist, komme auch ich mal wieder zum beantworten der Montagsfrage, welche ja seit neusten von der lieben Svenja auf http://buch-fresserchen.blogspot.de gestellt wird.

Für das kommende Jahr ist meine Wunschliste natürlich schon prall gefüllt mit Neuerscheinung, die ich sehnlichst erwarte. Ganz vorne mit dabei wären diese drei Schmuckstücke:

 on the islandEin Ort, an dem Zeit und Alter keine Rolle spielen …

Die junge Lehrerin Anna soll den sechzehnjährigen T.J. den Sommer über unterrichten – im Ferienhaus der Familie auf den Malediven. Anna sagt sofort zu: Die Chicagoer Winter sind lang, ihre Beziehung kriselt, da kommt dieser Traumjob wie gerufen. Als die beiden in der Propellermaschine Richtung Ferienhaus sitzen, kommt es zur Katastrophe: Das Flugzeug stürzt ab – mitten über dem indischen Ozean. Völlig erschöpft erreichen Anna und T.J. den rettenden Strand einer einsamen Insel. Ein Überlebenskampf beginnt. Und während die Hoffnung mit jedem Tag schwindet, wachsen die Gefühle füreinander. Aber hat diese große Liebe gegen jede Regel überhaupt eine Chance – auch jenseits der Insel?

Das Buch erscheint am 16.02.2015 und ich freu mich schon riesig drauf, denn es klingt nach einer Liebesgeschichte, die ich so noch nicht gelesen habe und solche sind schwer zu finden, da sich irgendwann ja doch alles wiederholt.

 

wer wird denn gleich von liebe sprechen

Drew hat noch nie einen Gedanken an die Liebe verschwendet, eine feste Beziehung ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Doch das ändert sich schlagartig, als Kate Brooks in derselben Investment-Banking-Firma eingestellt wird, für die auch Drew arbeitet. Kate ist intelligent, wunderschön, ehrgeizig, und sie fasziniert Drew, nicht nur weil sie sich als ernsthafte Konkurrentin entpuppt. Kate geht Drew nicht mehr aus dem Kopf, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto heftiger beginnt es zwischen den beiden zu knistern.

Das Buch erscheint am 15.0.2015 und da es eine Liebesgeschichte aus der Perspektive eines totalen Macho-Typen ist, stell ich mir das Buch ziemlich lustig vor.

 

extradunkel

Einmalig: MAFIA-KRIMI mit romantischer LIEBESGESCHICHTE vor DYSTOPISCHEM SETTING.

New York 2084: Wasser und Papier sind knapp. Kaffee und Schokolade sind illegal, und Anya Balanchine, junge Erbin eines Kakao-Imperiums, kämpft um ihren Traum und die große Liebe.

Einerseits die Gefühle eines jungen Mädchens und andererseits die Verantwortung einer erwachsenen Frau – diese Herausforderung musste Anya Balanchine schon als 16jährige meistern. Und auch jetzt, zwei Jahre später, zeigt sich ihr das Leben öfter bitter als süß. Um sich ihren Traum von einem Nachtclub zu erfüllen, in dem Kakao als Heilgetränk angeboten werden darf, geht Anya einen Deal mit ihrem ehemaligen Erzfeind Charles Delacroix ein. Und muss dafür mit Wins Liebe bezahlen, der ihr das nicht verzeihen kann. Oder vielleicht doch?

Das Buch erscheint am 26.03.2015 und ist der Abschlussband einer bis dato sehr spannenden und mit einer starken Protagonistin ausgestatteten Dystopie-Trilogie.

 

Das sind sie nun, meine heiß ersehntesten Bücher für 2015. Hab ihr vielleicht die selben Bücher auf dem Schirm wie ich? Oder andere, welche ihr mir aber sehnlichst ans Herz legen würdet?

 

Mit >>Klick<< auf die Cover kommt ihr auf die jeweilige Verlagsseite

XOXO Puppette

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch 2015 besonders?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s