Top Ten Thursday #187 (10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind)

Top Ten Thursday

eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Ich habe gar nicht so viele beendete Reihe/Trilogien oder mir fallen grade einfach nicht alle ein. Auch befinde ich mich bei den meisten angefangenen Reihen/Trilogien nicht auf dem aktuellen Stand. In der Regel ist es nämlich so, dass ich den ersten Band lese, dann unbedingt weiter lesen möchte, die nachfolgeneden Bände dann bei mir horte und anstatt diese zulesen, fange ich dann noch mehr neue Buchreihen an, womit das ganze Spiel wieder von vorne losgeht :). Jaja, das kann auch nur ein Bücherjunkie vollbringen.

1. Harry Potter von J.K. Rowling

HP1

 

2. Kampf um Darresh – Trilogie von Katja Brandis

feurgilde

 

3. Feuerblüte – Trilogie von Katja Brandis

feuerblüte

 

4. Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan

trudi

 

5. Feuerstein – Trilogie von Rae Carson

feuerstein

Hier befinde ich mich auf dem aktuellen Stand (Band 2)

 

6. Ich fürchte mich nicht – Trilogie von Tahereh Mafi

mafi

 

7. The Bone Season – Reihe von Samantha Shannon 

bone

Eigentlich etwas geschummelt, aber der aktuelle Stand ist nun mal Band 1 🙂 

 

8. Der Kuss des Dämons – Trilogie von Lynn Raven

kuss

 

9. Die Dämonenfängerin – Reihe von Jana Oliver

dämon

 

10. Vampire Academy – Reihe von Richelle Mead

VA

 

 

 

 

Mit >>Klick<< auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Verlagsseite

XOXO Puppette

4 Gedanken zu “Top Ten Thursday #187 (10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind)

  1. Hallo 🙂
    Wir haben tatsächlich zwei Buchreihen gemeinsam auf der Liste und zwar die Gilde der schwarzen Magier und Harry Potter. Sonst hast du noch einige Bücher auf der Liste, die ich auf meinem Sub habe oder auf meinem Wunschzettel.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen!

    Oh, wir haben beide Harry Potter auf dem ersten Platz ♥
    Aber das wars dann auch schon … die anderen kenne ich alle nicht, bis auf Die Gilde der schwarzen Magier, die hätte eigentlich auch noch in meine Liste reingehört, aber es war eh schon so schwierig, auszuwählen. (Hab eh ein bisschen geschummelt und zwei Listen gemacht *g*)

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen

    Mit der Dämonenfängerin Reihe sowie Harry Potter haben wir zwei gemeinsame Reihen 🙂 Die zwei Bände bei der Feuerstein habe ich ebenfalls gelesen, das dritte Band ist ja schon auf Englisch erschienen aber es steht nirgends wann es auf Deutsch kommen sollte. Hast du da was gehört? Die Gilde der schwarzen Magier habe ich auch gelesen, ist aber schon sehr lange her! Kann mich nur an das schreckliche Ende erinnern!

    Liebe Grüsse
    Denise

    Gefällt 1 Person

    • Moin Moin,

      Nein leider weiß ich auch nix neues, was den deutschen Erscheinungstermin von Band 3 der Feuerstein-Trilogie betrifft, Ich erwarte ihn aber sehnlichst. Oh das schreckliche Ende der Gilde der schwarzen Magier – Trilogie vergisst man nicht so leicht :).

      LG Puppette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

