MONTAGSFRAGE // HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Montagsfrage

Montagsfrage

eine Aktion von libromanie.de

Antwort:

Ich nehme, wie schon letztes Jahr, an der Goodreads Reading Challenge teil. Dieses Jahr habe ich mir allerdings das, etwas utopisch klingende, Leseziel von 125 Büchern gesetzt. Zu meiner eigenen Überraschung scheint es nun aber tatsächlich so, dass ich diese horrende Menge an Bücher bis zum 31.12. schaffen werde. Mein momentaner Stand beträgt jedenfalls, wie ihr auch im rechten Sideboard sehen könnt, 123 Bücher und wir haben ja erst Anfang Dezember. Ich bin da schon ein bisschen stolz auf mich, weil so viel wie dieses Jahr habe ich wirklich noch nie gelesen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich da Hörbücher mit reinzähle, von denen ich dieses Jahr auch ordentlich viele gehört habe. Am Ende des Jahres werde ich dann auch ein Resümee für 2014 verfassen, umso noch einmal all die schönen Leseabenteuer Revue passieren zu lassen.

Wie siehts denn bei euch so aus mit den Lesezielen? Habt ihr überhaupt welche und wenn ja wie sehen diese aus?

XOXO Puppette

3 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // HABT IHR EURE LESEZIELE FÜR 2014 ERREICHT?

Kommentar verfassen

