Neuzugänge November

neuzugänge

 

Ich habe für den November sage und schreibe 10 Neuzugänge zu verbuchen. Darunter sind 3 E-Books, 6 Bücher und 1 Hörbuch.

gewonnen

„Die Begabte“ von Trudi Canavan

„Geschichten von Paddington“ von Michael Bond

Jedoch habe ich mir immer hin nicht alle selbst gekauft. Denn ich hatte letzten Monat gleich zwei mal das Glück ein Buch zu gewinnen. So habe ich zum einen bei der lieben Tasmin von tasmetu.de das neue Buch von Trudi Canavan „Die Begabte“ gewonnen und zum anderen nehme bei einer Leserunde auf lovelybooks.de  teil und der Audio Verlag hat mir dafür das Hörbuch „Geschichten von Paddington“ zur Verfügung gestellt. Hiermit möchte ich mich noch mal ganz herzlich für diese beiden Lese/Hörschätze bedanken.

eBooks

„Fire & Ice – Ryan Black“ von Allie Kinsley

„Deceived“ von L.A. Starkey

„Mein neuer Mitbewohner“ von Natalie Rabengut

Da ich im Oktober so eine Unmenge an E-Books angesammelt hatte, habe ich mich im November probiert ein bisschen zusammen zureisen. Das ist mir auch ganz gut gelungen denk ich, denn eins der drei neuen E-Books habe ich schon gelesen und somit eigentlich nur zwei Zugänge auf dem E-Book – SuB zu verbuchen.

bücher

„Lila Black – Elfentod“ von Jusitne Robson

„Ich glaub mich knutscht ein Troll“ von Charly von Feyerabend

„Das Haus in der Löwengasse“ von Petra Schier

„Austenland“ von Shannon Hale

„The Carrie Diaries“ von Candace Bushnell

Die allmonatliche Rebuy – Bestellung konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen. Denn es gab ein Buch hinter dem ich schon soooooo lange her bin, das glaubt man kaum. Es handelt sich um den dritten Band der „Lila Black – Reihe“ von Justina Robson. Ich hab die ersten beiden Bücher geliebt und diese sind auch leicht zu beschaffen, da sie doch ständig auf etwaigen Wühltischen anzutreffen sind. ABER der dritte Band wird, wie alle Bücher der Reihe, nicht mehr gedruckt und geht, wenn es ihn denn mal gibt, sogar auf Ebay für über 30 Euro weg. Durch unheimliches Glück gab es das Buch jetzt aber kurzzeitig bei Rebuy für um die 6 Euro und da habe ich dann sofort zugeschlagen. Tja und wie das ja immer so ist, wenn ich auf Rebuy bestelle, es scheint mir einfach nicht möglich zusein einmal weniger als fünf Bücher in den Warenkorb wandern zulassen :D.

Habt ihr schon Bücher von diesen hier gelesen? Würdet ihr sie mir empfehlen?

 

Klickt auf die Buchtitel, dann kommt ihr zu den jeweiligen Klappentexten. Die Rechte für alle Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen.

XOXO Puppette

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s