MONTAGSFRAGE // EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Montagsfrage

Montagsfrage

eine Aktion von libromanie.de

Antwort:

Oft hört man ja, dass sich spannende und gruselige Krimis oder ähnliches besonders gut in der kalten Vorweihnachtszeit lesen. Aber ich muss sagen, dass mir bei solch einer kuscheligen Stimmung eher nach einem schönen Liebesroman zumute ist. Der kann dann auch so richtig schön kitschig sein. Wenn die Geschichte dann auch noch in der Winterzeit spielt ist es perfekt. Ich werde demnächst auf jeden Fall mal wieder „Türkisgrüner Winter“ von Carina Bartsch lesen. Ein Buch, dass all diese Kriterien perfekt erfüllt.

Wie siehts denn bei euch aus, habt ihr ein Buch, dass ihr am liebsten zur Weihnachtszeit lest?

XOXO Puppette

Advertisements

Ein Gedanke zu “MONTAGSFRAGE // EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s