MONTAGSFRAGE // HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

Montagsfrage

Montagsfrage

eine Aktion von libromanie.de

 Antwort:

Einen? Hunderte!!! Ich folge generell sehr vielen Blogs (meist via Bloglovin), zum Teil schon seit Jahren, insgesamt sind es momentan 1077 und ich schätze mal mindestens die Hälfte davon sind Buchblogger. Meine Kriterien, warum ich bestimmten Blogs folge sind dabei recht unterschiedlich. Zum Einen entscheide ich das oft schon allein auf Grund des Designs und zum Anderen sollte der Inhalt, Schreibstil etc. auch mit meinen eigenen Interesse konform gehen, welche aber wirklich sehr breit gefächert sind. Dadurch das ich seit kurzen auch meinen eigenen Blog führe, habe ich natürlich noch viele mehr Blogs für mich entdecken können.Ich  vermute auch mal, dass es danke der heutigen Montagsfrage wieder sehr schnell zu einem enormen Zuwachs auf meiner Following-Liste kommen wird 😀 . Ich habe sowieso vor demnächst endlich mal ein Blogroll zuerstellen. Hier aber schon mal ein Paar der Bücherblogs denen ich tatsächlich erst seit kurzen folge.

http://lesebonbons.wordpress.com

http://lalapeja.wordpress.com

https://buchmacherin.wordpress.com

http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at

http://inas-little-bakery.blogspot.de

http://blog4aleshanee.blogspot.de

http://buchliebelei.blogspot.ch

http://apfelwolken.com

http://kueckibooks.blogspot.de

http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de

XOXO Puppette

Advertisements

2 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // HABT IHR IN DIESEM JAHR NEUE BUCHBLOGS FÜR EUCH ENTDECKT?

  1. Ooooh! ❤ Vielen Dank! Wie sehr man sich darüber freuen kann, sich selbst in so einer Liste zu entdecken … ^-^ Da bekomme ich das Strahlen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht! 🙂
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! Meine fängt dank dir schon toll an! 😉
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s