14. Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber

lesenacht

 

Ich nehme heute Abend an meiner ersten Lesenacht teil ^^. Diese wird von der lieben Anka (schon zum 14. mal oO) veranstaltet. Bin ja mal gespannt wieviele Seiten ich heute schaffen werde. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen „Bloodlines: Falche Versprechen“ zu beenden. Wenn ich danach noch ansprechbar und lesefähig bin, werde ich mir heute über den Tag schon mal ein Nachfolgebuch von meiner Leseliste aussuchen.

Alle die gerne noch mitmachen wollen, können sich auf Ankas Blog für die Lesenacht anmelden. Und an alle die dabei sein werden: Wir sehen uns dann heut Abend ^^

 

XOXO Puppette

Kommentar verfassen

