Neuzugänge Oktober

neuzugänge

 

Ich habe es im Oktober auf sage und schreibe 16 Neuzugänge (19 wenn ich die Uni-Bücher mitzähle) gebracht. Das Schlimme daran ist, dass mir gar nicht aufgefallen ist, dass es so viele sein werden. Woran das liegt? Tja, die bösen bösen E-Books sind schuld. Man kauft sich so ein gemeines Ding via Click-and-Buy, schaut dann nicht weiter auf den Kindle und schwupps schon hat man total vergessen, dass der SuB schon wieder Zuwachs bekommen hat. Wenn man dann auch noch so eine Seite wie: www.feedyourreader.com für sich entdeckt, ist es mit den ganzen guten Vorsätzen schnell vorbei.

 

ebooks 1 ebooks 2 ebooks 3

 

„Keine Zombies“ von Maria Engels und David Michel Rohlmann

„The Jericho River“ von David W. Tollen

„Die Auftragsmörderin“ von Sam Feuerbach

„Herzensrache“ von Mella Dumont

„Drache und Phönix: Goldene Federn“ von  Angelika Monkberg

„Blue Heart of Mars“ von Nicole Grotepas

„I have people“ von Taylor Dean

„Lola and the Boy Next Door“ von Stephanie Perkins

„Moonless“ von Crystal Collier

„Das gefrorene Lachen“ von Susanne Gerdom

„Frisch entführt ist halb gewonnen“ von Michaela Grünig

„Die drei Königinnen“ von Anthony Horowitz

 

Ein Buch über dessen Anschaffung ich mich aber wirklich über die Maßen gefreut habe, ist „Ash“ von Malinda Lo. Ich bin schon EWIG  hinter diesem Buch her. Nur leider wird es nicht mehr gedruckt und auch bei Rebuy ist es nie verfügbar. Letztlich habe ich es nun auf Ebay gefunden und für schlappe 2,35 € inkl. Versand ersteigern können. Apropos „nicht mehr gedruckt“ und „Rebuy“, kennt ihr das: Man muss eigentlich nur ein Buch bestellen, aber bestellt dann noch zig Bücher mit, weil man halt sowieso grad mal dabei ist? Mir geht das jedenfalls regelmäßig so, wenn ich eine Bücherbestellung bei Rebuy tätige. Ich brauchte „Martin Eden“ von Jack London für die Uni und da das Buch nicht mehr gedruckt wird, habe ich es über Rebuy bestellt … und dann halt noch drei zusätzliche Bücher, damit sich das ganze auch lohnt ^^.

 

Neuzugänge okt

 

„Martin Eden“ von Jack London

„Die Armen“ von Heinrich Mann

„Fortunatus“

 

„Herzblut: Liebe macht Anders“ von Karen-Susan Fessel

„Time Riders: Wächter der Zeit“ von Alex Scarrow

„Ash“ von Malinda Lo

„Der Sturm der schwarzen Pferde“ von Marcus Sedgwick

 

Klickt auf die Buchtitel, dann kommt ihr zu den jeweiligen Klappentexten. Die Rechte für alle Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen.

XOXO Puppette

Kommentar verfassen

