Lesestatistik Oktober

Lesestatistik

Schon ist er rum mein erster Lesemonat als Blogger. Viel geschafft habe ich diesen Monat, für meine Verhältnisse, allerdings nicht. Anfang Oktober hatte mich die typische Herbsterkältung voll im Griff, sodass ich einfach nicht in der Lage war zu lesen. Aber dafür habe ich zumindest meinen SuB an Hörbüchern etwas dezimieren können. Tja, und seit Mitte des Monats hänge ich irgendwie an einem Buch fest. Zwar ist „Kushiel: Das Zeichen“ mit seinen 950 Seiten ein echter Schmöker. Ich hätte mir trotzdem gewünscht das Buch noch im Oktober beenden zu können. Hoffentlich schaffe ich es im November wieder mehr zu lesen, damit ich meine (sehr hoch gesteckten) 125 Bücher in diesem Jahr doch noch voll kriege.

 

Gelesen:

bücher

„Ich brenne für dich“ von Tahereh Mafi –> Rezension
„Im freien Fall oder Wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ von Jessica Parker –> Rezension
„Das mechanische Mädchen“ von Marissa Meyer
„Celeanas Geschichte 1“ von Sarah J. Maas

Gehört:

hörbücher

„Klonk“ von Terry Pratchett
„Die Nachtwächter“ von Terry Pratchett
„Finnen von Sinnen“ von Wolfgang Eilenberger
„Schöne Scheine“ von Terry Pratchett
„Ab die Post“ von Terry Pratchett –> Rezension

Angefangen:

angefangen

„Chroniken der Weltensucher: Die Stadt der Regenfresser“ von Thomas Thiemeyer
„Rumo oder Die Wunder im Dunkeln“ von Walter Moers
„Kushiel: Das Zeichen“ von Jaqueline Carey

 

Highlight:

ich brenne für dich

Rezension

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

XOXO Puppette

2 Gedanken zu “Lesestatistik Oktober

  1. Hallo,

    naja, 4 Bücher sind ja ganz in Ordnung. Man schafft halt nicht immer viel.

    „Die Stadt der Regenfresser“ habe ich am SuB und will es bald lesen.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lese-November, auf dass der SuB schrumpfen möge!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

