MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN EREADER UND WENN JA, WELCHEN?

montagsfrage_banner_neu-1024x432

 

Hier findet ihr Heute meine erste Beantwortung der „Montagsfrage“. Gestartet wurde das Ganze von der lieben Nina von libromanie.de.

IMG_0012Antwort:

Ja, ich habe einen E-Reader, um genau zu sein einen Kindle-Paperwhite. Früher habe ich meine E-Books auf dem iPad gelesen, aber dieses Lesegefühl gefällt mir nicht besonders gut. Darum auch die Anschaffung des Kindle, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Er ist schön leicht und lesen im dunkeln ist auch sehr angenehm.

XOXO Puppette

2 Gedanken zu “MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN EREADER UND WENN JA, WELCHEN?

Kommentar verfassen

